Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 90 Artikel. Alle Artikel anzeigen...

Der Chat mit Steve Jones (Comicstars.de)
Steve Jones, Geschäftsführer von Comicstars.de, hat im Comicforum-Chat Fragen beantwortet rund um Comicstars und den Wettbewerb, den das junge Unternehmen veranstaltet

Hier das Chatprotokoll mit den Fragen an Steve Jones

Willkommen! Du hast den Raum [Comicforum] um 7:26 pm betreten
[Comicforum]: Bernd Glasstetter hat den Raum um 7:27 pm betreten
[Comicforum]: Bernd Glasstetter hat den Raum um 7:27 pm betreten
[scribble] 7:27 pm: So, hallo zusammen :)
[Comicstars] 7:27 pm: Guten Abend
[Bernd Glasstetter] 7:27 pm: nabend :)
[Comicforum]: Crysta hat den Raum um 7:28 pm betreten
[Comicforum]: Crysta hat den Raum um 7:28 pm betreten
[Comicstars] 7:29 pm: Ich bin dann soweit, in 2 Minuten starte ich den Stream.
[Bernd Glasstetter] 7:29 pm: ich frage mich gerae, warum ich all die Leut sehe, aber in Wirklichkeit nur wir online sind
[Crysta] 7:29 pm: Hallo?
[Comicstars] 7:29 pm: Guten Abend!
[Crysta] 7:29 pm: Klappt es?
[Comicstars] 7:30 pm: So. 1930. Ich habe die Uebertragung gestartet. Dann mal her mit den Fragen
[Bernd Glasstetter] 7:31 pm: schöner Stuhl, ich sitze auf einem etwas unbequemen Stuhl hier bei meinen Schwiegereltern:D
[Comicforum]: batida hat den Raum um 7:32 pm betreten
[Comicforum]: batida hat den Raum um 7:32 pm betreten
[Crysta] 7:32 pm: Verstehe alles! ^^
[batida] 7:32 pm: kommt alles an! :)
[Crysta] 7:36 pm: Was genau ist mit tobey und "2046" passiert? Stimmt es, dass er disqualifiziert wurde wegen geistigem Diebstahl?
[Comicforum]: ateru hat den Raum um 7:39 pm betreten
[Crysta] 7:40 pm: Was ist dann mit "Blatt von Tüftler"? von Joey?
[batida] 7:41 pm: Was genau wir in den nächsten Wettbewerben geändert?
[Crysta] 7:42 pm: Der andere Beitrag, der als geistiger Diebstahl gemeldet worden sein soll, weil es eine Geschichte von "JRR Tolkien" ist, dem autor von Her der Ringe. Ist das dann erlaubt gewesen nach den Regeln?
[Crysta] 7:48 pm: jetzt bin ich völlig verwirrt. TomQuarz hatte eine Email in seinem Blog veröffentlicht, in der er Ihnen selber eine ganze Reihe von solchen Sachen gemeldet haben will. Hat er also doch gelogen?
[Crysta] 7:50 pm: gut was anderes: was ist mit den vielen Stilen, die gefördert werden sollten. Jetzt sind fast nur noch Mangaka übrig. Ist das, was Sie sich vorher erwartet haben?
[Crysta] 7:54 pm: Was ist mit dem internationalen Markt? Da scheint sich dieser neue Mischstil nicht durchzusetzen, oder?
[Crysta] 7:57 pm: Hmm, ich sehe irgendwie nur erfolgreiche Comics, die auch als Fernsehserien erfolgreich sind. Gibt es da auch Pläne?
[scribble] 7:59 pm: Und der umgekehrte Weg? Comics in Lizenz von TV-Serien?
[Crysta] 8:01 pm: ich dachte, Droemer Knauer steht hinter Comicstars. Und der Vertrag wird mit dem Gewinner doch auch mit denen geschlossen. Sind die nicht gross genug? Schade, ich würd mich so freuen über Rotkäppchen als Anime.
[Crysta] 8:04 pm: Musik? Wie funktioniert das mit den Rechten? Wer bezahlt das?
[Crysta] 8:04 pm: ich mein die GEMA
[Crysta] 8:05 pm: Das ist erlaubt mit eigener Musik? Cool!
[Bernd Glasstetter] 8:05 pm: nach Comicstars.de ist mycomics.de an den Start gegangen. Wie groß ist der Markt für Websites wie Eure?
[Crysta] 8:08 pm: ich hab letztens einen Blog gelesen, da hat einer darüber geschimpft, dass wir Zeichner bei Comicstars das Seitenformat nicht frei wählen können. Derzeit kann man bei Ihnen Comics noch nicht toll auf dem Bildschirm lesen deswegen (Hochformat)
[batida] 8:10 pm: Sind in nächster Zeit weitere Aktionen, neben dem aktuellen Wettbewerb, auf comicstars geplant?
[Crysta] 8:13 pm: Wie viele Leute haben bisher da abgestimmt?
[Comicforum]: ateru hat den Raum um 8:13 pm verlassen
[Comicforum]: Kocher hat den Raum um 8:14 pm betreten
[Comicforum]: Kocher hat den Raum um 8:14 pm betreten
[Comicforum]: Yabba hat den Raum um 8:15 pm betreten
[Comicforum]: Yabba hat den Raum um 8:15 pm betreten
[Kocher] 8:17 pm: test?
[Crysta] 8:18 pm: Danke, mir genügt es. ^^
[Kocher] 8:19 pm: Kommt Quarz auch?
[Kocher] 8:19 pm: :-D
[Crysta] 8:20 pm: ich denk er meint TomQuarz... -_-°
[Crysta] 8:21 pm: Wissen Sie eigentlich, dass nur 9 Leute das gesehen haben?
[Crysta] 8:21 pm: Mönsch, ich hab mir hier soviel mehr erhofft...
[Crysta] 8:23 pm: Klappt das auch mit Rasterfolien, oder gibt das Rasterflimmern?
[Crysta] 8:24 pm: ich mein da den ebook-reader.
[Crysta] 8:25 pm: Danach danke und gute Nacht!
[Bernd Glasstetter] 8:26 pm: Gönn Dir ein Getränk :)
[Bernd Glasstetter] 8:28 pm: Bist Du Voll- oder Lertischler?
[Bernd Glasstetter] 8:28 pm: Leer
[Comicstars] 8:28 pm: Extra aufgeraeumt fuer euch ;)

Die Antworten gibt es nicht als Text, sondern sogar als Video, anzusehen unter http://www.ustream.tv/recorded/1783986 oder auch direkt hier




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Artikel vom: 10.07.2009
Kategorie: Newsartikel
Autor dieses Artikels: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Artikel
Interview mit Joachim Stahl zum Jubiläum von Donald Duck
Der nächste Artikel »»
Donald Duck als Raubkopierer
Benotung
Benotung: 3 (5 Stimmen)
Benotung
Du kannst diesen Artikel hier benoten. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1. Oder schreib doch einfach einen Kommentar!
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...


?>