SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
10 Jahre Die Virtonauten von Remory


In der Datenbank befinden sich derzeit 90 Artikel. Alle Artikel anzeigen...

Zeichenwettbewerb zum Start von Transformers 3
Am 29. Juni startet der dritte Teil von Transformers „Dark of the Moon“ in den deutschen Kinos.
T3_Poster_smallInhalt: Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fu auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt fr einen Menschen, aber ein riesiger Sprung fr die Menschheit doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?! 40 Jahre lang hlt die Regierung die Entdeckung geheim. Dann berschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rckkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das berleben der Erde, sondern des ganzen Universums... damit hatten weder Sam Witwicky (Shia LaBeouf) noch die Autobots gerechnet!




Zum Kinostart veranstalten wir gemeinsam mit Paramount Pictures Germany einen Transformers 3 Zeichenwettbewerb.

Zu gewinnen gibt es 5 Transformers Pakete bestehend aus:

6a_USB_Wired_Headphones_small
Transformers USB Kopfhrer im Wert von 45 und einem Poster

Auerdem gibt es 5 weitere Poster als Trostpreis.

Um am Wettbewerb teilzunehmen reicht man ein selbst gezeichnetes Bild seines Lieblingstransformers ein.
Unter http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php/cat/725 knnen die Beitrge hochgeladen werden. Die Beitrge werden von uns geprft und freigeschaltet. Einsendeschluss ist der 17. Juli 2011. Eine Jury krt im Anschluss daran die Gewinner.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Artikel vom: 21.06.2011
Kategorie: Kolumne
Autor dieses Artikels: Marcus Koppers
«« Der vorhergehende Artikel
Interview mit Christopher Kloiber zu "Sanchez Adventures #1"
Der nächste Artikel »»
Comics: Der ideale Leseeinstieg
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Beitrag existieren noch keine Kommentare unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag beisteuern. Klicke dazu hier...