Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

The Goon 9 Die Verdammten
Hier klicken, um das Cover von The Goon 9 Die Verdammten zu vergrößern Eric Powell, Frank Neubauer
Keine 15 Jahre alt und prügelt sich schon wie ein Großer! Zum kleinen Jubiläum bringt Cross Cult Teil 2 der epischen Trilogie "Die Rückkehr von Labrazio" heraus, mit der Eric Powell seine überragende und stets überraschende Horror-Pulp-Dramedy auf ihren vorläufigen Höhepunkt treibt. Goon erfährt die Wahrheit über seine Stadt und den Fluch, der auf ihr liegt. Währenddessen sammelt der aus dem Totenreich zurückgekehrte Labrazio Goons Gegenspieler um sich und schmiedet eine Allianz des Bösen, um den Goon und seine bunt zusammengewürfelte Schutzwacht ein für alle Male aus dem Weg zu räumen. Beinhaltet die Hefte 24-27 der fortlaufenden US-Serie. Außerdem: Kurzgeschichten aus dem THE GOON-Universum von u.a. Kyle Hotz, John Arcudi und den Fillbäch Brothers, zuerst veröffentlicht auf MySpace Dark Horse Presents 6., Eric Powell hat für viele Serien der großen US-amerikanischen Verlage geschrieben und gezeichnet, bevor er anfing, mit seinen eigenen Comickreationen für Furore zu sorgen. Powell war zeichnerisch an Serien wie BUFFY, ANGEL, HELLBOY, STAR WARS, HULK, THE SIMPSONS und LIVING HELL beteiligt. Seinen kommerziellen Durchbruch hatte Powell allerdings erst mit der Horror-Satire THE GOON, die von Dark Horse ins Programm übernommen wurde. Bereits die erste Dark Horse-Nummer von THE GOON wurde 2004 mit dem EISNER AWARD als beste Einzelveröffentlichung ausgezeichnet. Im folgenden Jahr erhielt Powell zwei EISNER AWARDS, unter anderem für die beste Serie des Jahres. Seitdem schwingt sich die Comicserie wie ihr Protagonist von Erfolg zu Erfolg und irgendwann wir auch David Finchers Hollywood-Film in die Kinos kommen!


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.04.2014
Preis Deutschland: 19,80 €
Preis österreich: 20,40 €
Preis Schweiz: 28,50 sFr
ISBN: 9783942649391
Seiten: 144
Kategorie: Alben
Hits: 880
Hersteller: © 2014 Cross Cult
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>