Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 20.887 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...

Hellboy : Geschichten aus dem Hellboy-Universum 3
Hier klicken, um das Cover von Hellboy : Geschichten aus dem Hellboy-Universum 3  zu vergrößern Mike Mignola, Max Fiumara, John Arcudi, Fábio Moon, Gabriel Bá, Richard Corben, Duncan Fegredo, Kevin Nowlan
Der Band wird in limitierter Auflage erscheinen: 1.222 Exemplare Auch im mittlerweile dritten Band gibt es wieder den gewohnten Rundumschlag an spannenden Comicabenteuern, die uns tiefer in das schaurig-schöne Universum von Hellboy & Co. führen. Ein Universum, das sein unvergleichlicher Erfinder Mike Mignola vor nun genau 20 Jahren erschuf. Und so lassen uns auch im Jubiläumsjahr Zeichnergrößen wie Kevin Nowlan, Richard Corben oder Scott Hampton mit dem Höllenjungen und seinen Kollegen von der B.U.A.P. mitfiebern und beten, dass es mindestens noch mal 20 Jahre weitergehen möge … B.U.A.P.: 1948 | Nach einem Atombomben-Experiment in der Wu¨ste von Utah tauchen plötzlich mörderische Bestien auf und u¨berfallen den Stu¨tzpunkt. Professor Bruttenholm, der Ziehvater von Hellboy, soll ermitteln. Doch nicht nur die schöne Dr. Rieu erweist sich als Ablenkung, auch die Lage um den psychisch labilen Agent Anders, der von Vampiren besessen ist, spitzt sich immer weiter zu. Währenddessen soll Hellboy den Präsidenten der Vereinigten Staaten treffen - mit schwerwiegenden Folgen … B.U.A.P.: Vampir | Nach den Ereignissen in B.U.A.P. 1948 folgen wir Agent Simon Anders nach Tschechien, wo er der Spur des Fluches folgend, der ihn zum Vampir werden ließ, einem blutgetränktem Fluss entlang in den verhexten Wäldern von Cesky Krumlov landet. Dort ergreift eine böse Macht Besitz von Agent Anders und löst ein infernales Gemetzel in der beschaulichen Stadt aus … Hellboy: Die Höllenbraut | Hellboys verlorene (durchzechte) Monate in Mexiko werden beleuchtet, wo er nicht nur mit einer Fledermausgottheit in den Wrestlingring steigt, sondern es auch mit einem fleischfressenden Haus aufnehmen muss und mit Zombies, Vampiren, Mumien und Aliens ... die er zusammen mit einem Kuh-Mensch-Hybriden bekämpft. Hellboy: Mitternachtszirkus | Eine Geschichte aus Hellboys Kindheit: Der abenteuerlustige rote Lausbub reißt eines Nachts von der B.U.A.P. aus und findet sich plötzlich in einem obskuren und fantastischen Zirkus wieder. Dort warten Versuchungen und Gefahren auf den jungen Hellboy, aber auch unheimlich nahe Verwandtschaft …


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.06.2014
Preis Deutschland: 50,00 €
Preis österreich: 51,40 €
Preis Schweiz: 66,90 sFr
ISBN: 9783864254024
Seiten: 528
Kategorie: Alben
Hits: 846
Hersteller: © 2014 Cross Cult
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche
  


?>