SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.699 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

Hades-Syndrom Teil 5: Gegenschlag
Hier klicken, um das Cover von Hades-Syndrom Teil 5: Gegenschlag zu vergrößern Michael Feldmann, Michael Feldmann
Das Jahr 2038. Der 3. Weltkrieg ist vorbei, eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer regiert die letzte der Wohlstandsgesellschaften, auf der anderen die dritte Welt. Der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen. Das ist der Beginn einer Odysee durch eine Post-Apokalyptische Welt voller Gewalt und Tod. Werden Dodo und Nuke jenseits der Mauer Frieden und Sicherheit finden oder haben auch hier Demokratie und Freiheit ausgedient und einem totalitären Regime Platz gemacht? Die Ereignisse auf der Flucht von Dodo und Nuke spitzen sich zu. Geheime Regierungsprogramme geraten blutig außer KOntrolle. Mueller II zeigt ihre psychopathische Seite und die Armee schlägt grausam zurück. Am Ende können wir es kaum erwarten, wie Michael Feldmann diesen Schlamassel im letzten Heft der Reihe auflösen wird., Michael Feldmann, geboren 1975, verbrachte nach seinem Abitur mehr Zeit beim Selbststudium von Zeichentechniken als beim Architekturstudium, bis er sich dazu entschloss Lineal und Geodreieck gegen Pinsel und Leinwand zu tauschen und ein Kunststudium an der freien Akademie der bildenden Künste in Essen zu beginnen. Dieses schloss er im Februar 2010 erfolgreich im Fachbereich Malerei und Grafik ab. Schon während seines Architekturstudiums entwickelte er die Figuren und Geschichten seiner Comic-Serie "Hades-Syndrom", die seit 2007 beim TheNextArt-Verlag erscheint. Bisher wurden vier Hefte und ein Album dieser Endzeitsaga veröffentlicht, ein zweites Album und ein fünftes Heft folgen in Kürze. Neben dem Zeichnen von Pin Ups, die er 2009 in einem Album veröffentlichte, widmet er sich der gegenständlichen Malerei mit dem Schwerpunkt Gitarre.


Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 01.10.2011
Preis Deutschland: 5,00 €
Preis österreich: 5,20 €
Preis Schweiz: 7,90 sFr
ISBN: 9783939400356
Kategorie: Independent
Hits: 367
Hersteller: © 2011 TheNextArt
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche