SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 20.723 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Vorschauen Checkliste Gesammelte Leseproben Selbst News eintragen

24
Hier klicken, um das Cover von 24 zu vergrößern CTU Agent Jack Bauer hat die Aufgabe eine schöne Terroristin zu beschützen, die bisher zur Schlimmsten Art ihrer Sorte gehörte. Ihr Name ist Moira O'Neal und sie gehörte einer Splittergruppe der IRA an, bevor Dinge in ihrem Leben sie dazu brachte die Seiten zu wechseln. Zumindest scheint es so. Aus diesem Grund sind nun ihre ehemaligen Freunde hinter ihr her um sie zu töten. Und all das an Jacks erstem Tag bei der CTU. Die Geschichte spielt 18 Monate vor den Ereignissen der ersten Season. Der Titel 'One Shot' rührt aus der Tatsache, dass Jack alles versucht um Moira und sein Team zu beschützen und ihm dabei langsam die Munition ausgeht. Bis zu dem wichtigen 'letzten Schuß' (One Shot) am Höhepunkt der Geschichte.

Die zweite Story, Midnight Sun, spielt in Alaska. Jack Bauer hat sich undercover in eine radikale Gruppe eingeschlichen. Als die Terroristen einen Anschlag auf eine experimentelle Ölförderanlage planen, muss Jack eingreifen, um eine ökologische und ökonomische Katastrophe zu verhindern, die die unterirdischen Ölvorkommen der USA für immer unbrauchbar machen könnte.

Die dritte Geschichte des Comics mit dem Titel "Stories" spielt vor der dritten TV-Staffel. Jack Bauer befindet sich auf einer Undercover Mission im Drogenkartell der Salazars, als er in eine Geiselnahme hineinstolpert, die auch aus den heutigen Schlagzeilen der Presse hätte entsprungen sein können. Radikale tschetschenische Seperatisten haben die Aussenminister Russlands und der USA als Geiseln genommen und fordern die Freilassung ihrer Kameraden aus russischer Gefangenschaft. Der Anführer der Terroristen hat allerdings noch ganz andere Pläne ...

Um dem Echtzeitprinzip gerecht zu werden, umfaßt eine Stunde zwei Comicseiten.

Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 10.01.2007
Preis Deutschland: 24,00 €
Kategorie: Alben
Hits: 2177
Hersteller: © 2007 Cross Cult
Rezension zum Produkt: Rezension zu 24
Weiterführende Links:
Gewinnspiel Cross Cult Herbst 2006
Leseprobe
Die Leseprobe zu 24 als PDF-Datei herunterladen
Die Leseprobe zu 24 als PDF-Datei herunterladen
Gre: 3.12 MB
24
24
24
24
24
24
24
24
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche