Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Simpsons 200"-Gewinnspiel

SIMPSONSCOMICS200_545Gelbes Jubiläum! Die 200. Ausgabe der Simpsons Comics ist am 5. Juni erschienen! Gemeinsam mit Panini starten wir eine Verlosung zur 200. Ausgabe.
Seit Ende 1996 erscheinen die Comic-Abenteuer der gelben Chaos-Familie erstmals auch in Deutschland. Zunächst waren die Simpsons Comics noch beim Dino Verlag beheimatet, mit dessen Übernahme wurde dann Panini Comics das neue Zuhause des monatlich erscheinenden Heftchen-Spaßes. Am 5. Juni geht nun die bereits 200. Ausgabe der Simpsons Comics an die Kioske und markiert damit einen weiteren Meilenstein in der riesigen Erfolgsgeschichte der Simpsons. Die Nummer 200 auf dem Cover zu tragen, das hat Seltenheitswert und darf ordentlich gefeiert werden: Das extradicke Jubiläumsheft steht inhaltlich ganz im Zeichen des Geburtstags, passend mit einer Geschichte, die in die Historie Springfields (und mit leichter Schräglage auch in die der USA) blickt, einem XXL-Wendeposter mit einem Geburtstags-Motiv auf der einen Seite und einem Überblick über alle 200 Simpsons Comics auf der anderen. Außerdem hat das Heft zur Feier des Tages ein durchgehendes Cover-Motiv („Wrap-Around“).

Zum Jubiläum verlosen wir drei mal Ausgabe 200 plus limitierter Druck der 200 Simpsons Comics signiert von David Silverman und Nathan Kane

Das Gewinnspiel ist am 26.06.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Simpsons 200 1. Preis:
Karin K. aus Augsburg, Deutschland
2. Preis:
Ingrid B. aus Lübeck, Deutschland
3. Preis:
Antje H. aus Ellerau, Deutschland
?>