Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Titan - Sternenabenteuer"-Gewinnspiel

rezension_gross_4746.jpgBei den Gewinnspielen gibt es jetzt eine Überdosis Stephan Hagenow. Der Mann zeichnet einfach zu schnell und hat "nebenher" sich auch noch um einen Comic-Roman gekümmert, der aus der Science Fiction-Ecke kommt.

Titan erzählt die Geschichte des Raumschiffes Titan und dessen Besatzung. Nein, kein Star Trek, sondern ehrliche und sehr gute Science Fiction.

Von der auf 999 Exemplare limitierten ersten Ausgabe verlosen wir gleich drei Stück. Sichert Euch also ein sehr gutes und exklusives Vergnügen! Mehr zu Titan gibt es auch in unserer Rezension.

Das Gewinnspiel ist am 13.08.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Titan - Sternenabenteuer 1. Preis:
F. M. aus Greifenstein, Deutschland
2. Preis:
Markus W. aus Pfedelbach, Deutschland
3. Preis:
Bettina K. aus Essen, Deutschland
?>