Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Rubine"-Gewinnspiel

rubine


Rubine. Schon der Name deutet daraufhin, dass es sich um etwas Edles handeln muss. Vollkommen richtig! Die feine Serie, die im Epsilon Verlag seit 2001 erscheint, ist ein Klein-Juwel unter den Comic Reihen.

Durch den genialen Zeichenstrich von François Walthéry zum Leben erweckt, löst diese rothaarige Gesetzeshüterin in mittlerweile 10 Bänden spannende Kriminalfälle. Im besten Popkorn-Kino Stil schickt uns das Team Walthéry, De Lazare und Mythic (ab Band 9 Boyan für De Lazare) auf abwechselungsreiche unterhaltsame Reisen mit Rubine Killarney in die Welt einer amerikanischen Grossstadtpolizistin.

In Zusammenarbeit mit dem Epsilon Verlag verlosen wir die ersten 10 Bände der Serie. Und wenn Ihr bei der Gewinnspielfrage nicht weiter wißt, dann hilft Euch vielleicht unser Artikel über die edle und rassige Frau.


Das Gewinnspiel ist am 22.03.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Rubine 1. Preis:
Bianca B. aus Kleinostheim, Deutschland
2. Preis:
Ute S. aus Mainhausen, Deutschland
3. Preis:
Simone B. aus Goslar, Deutschland
4. Preis:
Jann L. aus Jena, Deutschland
5. Preis:
Joachim S. aus Aalen, Deutschland
6. Preis:
Harry K. aus Viernheim, Deutschland
7. Preis:
Robert C. aus Gustavsburg, Deutschland
8. Preis:
Brigitte S. aus Berlin, Deutschland
9. Preis:
Jürn B. aus Bremen, Deutschland
10. Preis:
Christa B. aus Bremen, Deutschland
?>