Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 219 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Die Virtonauten von Remory"-Gewinnspiel

Seit November 2007 erscheint jährlich eine neue Ausgabe der SciFi History Comicserie „Die Virtonauten von Remory“. Verantwortlich zeigt sich dafür der Berliner Künstler Hagen Flemming. Nachdem im Frühjahr des letzten Jahres sogar eine Nullnummer veröffentlicht wurde, wo neben Flemming noch andere Comicschaffende auf die Ursprünge der Remory-Serie eingehen, war klar, dass hier keine Eintagsfliege produziert wird.  Hagen Flemming holte sich den Dresdner Holzhof Verlag als Vertriebspartner mit ins Boot und sorgt bei jeder Veröffentlichung für einen riesigen Werberummel mittels Trailer, Online-Leseprobe, limitierten Grafiken und und und.

Im Rahmen unseres großen Specials zu "Die Virtonauten von Remory" spendiert der Künstler drei mal ein Komplettpaket mit den Heften 0-4 inklusive einer signierten Druckgrafik.

Um an der Verlosung teilzunehmen muss man nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Eine kleine Hilfe versteckt sich in den Rezensionen zu Remory



Das Gewinnspiel ist am 28.02.2011 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Die Virtonauten von Remory 1. Preis:
Fabio S. aus Köln, Deutschland
2. Preis:
Marion K. aus Flensburg, Deutschland
3. Preis:
Andreas D. aus Seehausen, Deutschland
?>