Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 1.093 Strips. Alle Strips anzeigen...

Comics von Stephan Hagenow

Der Mann zeichnet einfach zu schnell: Da ihn die Arbeit an seinen diversen Alben-Serien (u.a. "Rattenmeute" und "Joe Darling") nach eigenem Bekunden nicht auslastet, beglückt Stephan Hagenow die Welt nun mit den Abenteuern des rauen Nordmannes Einar und seiner Gefährten im ungemütlichen achten Jahrhundert. Der fleissige Künstler verspricht spektakuläre Action-Szenarien, geniale Cliffhanger und dass seine neue Serie im Gegensatz zum Gros seiner sonstigen Arbeiten auch für jugendliche Leser geeignet ist.

einar_cover_1_Kopie_2.jpg

"Einar" erscheint im handlichen Piccolo-Querformat, wobei die Seiten im Gegensatz zu klassischen Piccolos aber um 30% verbreitert wurden, um Platz für mehr Bilder zu bieten. Der Preis beträgt äußerst kundenfreundliche 1,80 Euro. Zum Start sind bereits drei Bände erschienen, denen im Zwei-Monats-Rhythmus je zwei Piccolos folgen werden. Bestellen kann man die Serie beim Comic-Händler seines Vertrauens oder direkt im Online-Shop des Verlags (www.gringo-comics.de). Dort findet man auch gleich noch zwei weitere Piccolo-Serien aus Hagenows Feder, über die Splashcomics bereits berichtete: die Mystery-Serie "Tumba" und (in Kürze) die schwarzhumorige Superhelden-Parodie "Berserker". Wie gesagt, der Mann zeichnet schnell...

einar_s_1_.2_1.jpg

?>