Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Argent

Who's Who Logo Verlag: DC Comics
Richtiger Name: Toni Monetti
Gruppenzugehörigkeit: Teen Titans
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Gewicht: Also echt Jungs, als ob sie Euch das verraten würde.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Familienstand: Auf der Suche nach einem stinkreichen Playboy.
Lieblingsspruch: Volle Power!
Hobbys: Shopping, Shopping und äh... Shopping
Erster Auftritt: US-Teen Titans #1 (Oktober 1996)

ARGENT - Logo FÄHIGKEITEN UND WAFFEN: Argent hat die Fähigkeit, Dolche aus Plasma-Energie zu schaffen und abzufeuern, die gleich nach ihrer Erzeugung solide werden. Die einzig erkennbare Nebenwirkung dieser Fähigkeit ist eine Pigment-Beeinflußung ihrer Haut, die einen blaß-silbernen Schimmer angenommen hat. ARGENTZum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob sich weitere körperliche Auswirkungen einstellen werden. Argents Kräfte befinden sich noch in einem unreifen Stadium, und ihr volles Potential ist noch nicht ausgeschöpft. Es läßt sich aber mit Sicherheit sagen, daß sie mit zunehmender Erfahrung in der Lage sein wird, andere Objekte zu erzeugen, etwa Schutzschilder und Rutschbahnen, auf denen sie sich fortbewegen kann.

ARGENT in Action GESCHICHTE:Toni ist die Tochter eines ehemaligen (aber immer noch sehr einflußreichen) Senators von New Jersey. Dank ihrer wohlhabenden Familie führte Toni ein behütetes Leben und kaum einer ihrer Wünsche blieb unerfüllt: Teure Autos, luxuriöse Reisen, Dienstmädchen, Butler und die teuersten Kleider, die man für Geld kaufen kann. Und doch hat sie tief in ihrem Innern schon immer gefühlt, das etwas fehlt; vielleicht eine engere Verbindung zwischen ihr und ihren Eltern, vielleicht auch etwas anderes.
Was auch immer - sie hat diese Lücke bisher füllen können, indem sie alle Läden leer kaufte. Jetzt hat sie die TEEN TITANS. Vielleicht wird sie das, was ihr fehlt, dort finden - wenn die Mitgliedschaft im Team sie nicht vorher ihr Leben kostet.
Autor dieses Portraits: Bernd Glasstetter
Portrait vom: 05.08.2001
«« Das vorhergehende Portrait
Arsenal
Das nächste Portrait »»
Mike van Audenhove
?>