Die schöne Diana Hartwick hatte sich als Morrigan Mornoir entpuppt und wurde von den Rittern der Vergebung unter Sill Valt in einem Brunnen eingekerkert - auf dass sie erst wieder in Freiheit kommt, wenn ihre Knochen vom Fleisch umhüllt sind.

Valt und seine Getreuen rufen den Dämon Kryptus an um mehr über die Ziele der der wieder erstarkten Morrigans zu erfahren. Der hinterlistige Teufel erzählt ihnen, dass die Morrigans ihre Kräfte aus Angst neu entfalten - aus Angst vor einer der ihren, die vom Licht berührt wurde und sich in einen Engel oder vielmehr in eine Fee verwandelt hat, die die innersten Geheimnisse der Morrigans kennt und sich nun auf der Flucht vor ihren unerbittlichen ehemaligen Schwestern befindet - die Fee Sanctus.

Sofort macht sich Sill Valt auf, die Fee zu suchen. Als Begleiter wählt er erneut den jungen Seamus und nicht seinen Novizen Eirell. Bitter enttäuscht schlägt sich Eirell auf die Seite des Bösen und verhilft Mornoir zur Flucht - und diese hat nichts Eiligeres zu tun, als den Guinea Lord zu rufen, den Unbezwingbaren, der mit dem Teufel im Bunde steht.

Und nun sind zwei unterschiedliche Gruppen auf der Suche nach der Fee Sanctus - Lord Guinea und der vom Chill der Morrigan vergiftete Eirell auf der einen Seite und Sill Vall und Seamus auf der anderen. Die Auseinandersetzung scheint unausweichlich und am Ende scheint sich eine Weissagung um den jungen Seamus zu bewahrheiten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.297 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>