Schulmädchen Hinata hat einen neuen Nachbarn: ein geheimnisvoller junger Mann namens Junya Tokinaga, der äußerst erfolgreich Vampirromane schreibt. (Bis in die Ewigkeit Band 1 und 2 - kommt einem irgendwie bekannt vor, oder?) Gleichzeitig häufen sich Vorfälle in der Gegend, bei der junge Frauen nachts überfallen werden und erheblichen Blutverlust erleiden - ein Zufall? 

Zuerst empfindet die resolute Hinata eher Abneigung gegen den äußerst seltsamen Schriftsteller- doch dann rettet er sie eines Abends vor einem Angreifer, der am nächsten Tag auch prompt von der Polizei als vermeintlicher „Vampir-Täter“ überführt wird.

Schließlich verliebt sich Hinata in Junya und auch er gesteht ihr seine Zuneigung. Küssen will er sie trotzdem nicht. Einen Hinweis liefern da seine Romane: Demnach bindet sich ein Vampir durch einen Kuss für immer an einen Menschen und verliert dadurch seine Unsterblichkeit. Derweil gehen die Angriffe weiter …

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.297 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>