Akihiko kehrt in das Haus seiner Ahnen zurück, um einem Geheimnis nachzugehen, das schon seinem Vater und Großvater in jungen Jahren das Leben gekostet hat. Seit Generationen ist kein männlicher Erstgeborener der Familie älter als 35 geworden. Er ist mit seinen 27 Jahren bereits hart an der Grenze und fragt sich, ob es ihn auch treffen wird.

Mit Hilfe seines Cousins Ren, der sich zunächst in dunkle Andeutungen ergangen hat, bekommt er eine Ahnung, dass alles mit einem Fluch zusammenhängt, der über der Familie liegt, doch wann und wo ist dieser ausgesprochen worden, und wie kann man ihn brechen?

Als ein Mann der Wissenschaft will Akihiko zunächst nicht an Magie glauben und sucht für alles eine natürliche Erklärung, doch unheimliche Geistererscheinungen, der Besuch alter Schreingötter und nicht zuletzt ein Besucher aus der Vergangenheit bringen ihn auf die richtige Spur. Schon der ruhige in sich gekehrte Eitaro versuchte Anfang des 20. Jahrhunderts dem Geheimnis auf die Spur zu kommen ...

Als Akihiko jedoch anfängt, das Rätsel zu entschlüsseln und die Macht des Ortes zu nutzen, um den Fluch zu brechen, muss er feststellen, dass er selbst zu einem Geist werden könnte. Dass passt indessen Ren gar nicht, der sich rettungslos in Akihiko verliebt und sogar schon mit ihm geschlafen hat. Doch letzterer hat sein Herz bereits anderweitig in den Zeiten verloren ...

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>