Moritaka Moshiro hatte, als er klein war, den Traum Mangaka zu werden. Diesen hatte er zwar irgendwann aufgegeben, sein Zeichentalent hat er aber immer noch und nutzt es um damit heimlich im Unterricht Bilder von seiner heimlichen Flamme Miho zu malen. Eines Tages vergisst er sein Zeichenheft in der Schule und als er es holen will hat es aber bereits der Klassenbeste, Akito Takagi, in den Fingern. Zu Moritakas Überraschung eröffnet Akito ihm, dass er selbst gerne die Geschichten für Manga schreiben möchte und bittet ihn sich mit ihm zusammen zu tun. Kurze Zeit später willigt Moritaka ein und ein steiler Aufstieg an die Spitze der Mangawelt beginnt…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>