In der Kunugigaoka-Zauberschule wird die nächste Generation der Helden ausgebildet, die das Reich vor allem Übel – zum Beispiel Dämonen und Monstern – beschützen sollen. Allerdings sind nicht alle so begabt, wie sie sein sollten, ein Teil der Kinder hat fehlerhafte Talente.

Diese Gruppe von Versagern wird in der Klasse der Versager, der 9 E gesammelt. Egal ob sie mehr dem Schwert oder der Magie zugeneigt sind, sie bauen ständig Mist. Um das zu richten wird ein ungewöhnlicher Lehrer eingestellt: Denn Korosensei ist ein Teufel und mit allen Wassern gewaschen.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>