Als Wolverine das Baby von Bandenboss Rojas anbringt ist für Cassie Lathrop klar, daß der Mutant seine Wut nicht zügeln konnte und die schwangere Frau doch umgebracht hat. Doch als Wolverine zu Rojas kam, lag sie bereits in den Wehen, er konnte gerade noch Hebamme spielen, aber nicht mehr verhindern, daß sie starb. Und dann erweist er der gehassten Menschenschmugglerin noch einen letzten Dienst. Doch diesmal kommt der Mutant auch nicht wirklich schlecht weg.
Doch die Schäferstunde hat alptraumhafte Folgen für Wolverine – im wahrsten Sinne des Wortes. Wolverine träumt den Traum seines Lebens, von unzähligen Toten, von Freunden (Nightcrawler), Freundinnen (Rogue) – unerfüllten Lieben (Mariko, Jean Grey) und ewigen Feinden (Scott Summers und er selbst).

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>