Jin: Dämonentochter Jin bekommt von ihrem Vater den Auftrag, ins Menschenreich zu gehen. Dort hat er dummerweise die Uhr verloren, die ihm seine Frau geschenkt hat. Die soll seine Tochter wiederfinden - bevor ihre Mutter das Fehlen der Uhr bemerkt und ihrem Mann, wenn schon nicht die Hölle, dann zumindest das Dämonenreich heiß macht. Im Menschenreich findet Jin zwar schnell denjenigen, der die Uhr hat..., der heißt auch Jin und sorgt für Wirrungen in ihren Gefühlen.
Haunted House: Mina hat einen neuen Freund, Satoru. Den möchte sie ihrer Familie vorstellen. Allerdings ist Minas Anhang ein Streifzug durch die Dämonenwelt: Werwolf, Medusa, Junior-Vampir und Hexe (aber eine sehr schöne). Aber davon soll Satoru natürlich nichts merken - was aber gar nicht so leicht ist.
Vampire: Ramika ist eine junge Vampirin und möchte unbedingt menschlich werden. Dazu muss sie vor ihrem zwölften Geburtstag (der ist morgen) das Blut von einem Kind mit einer Narbe in Form eines Dreigestirns trinken. Ihre Mutter hat so ein Kind gefunden - ausgerechnet ein Junge, der mit Ramika in die gleiche Klasse geht. Und ihr Vampirvater ist gar nicht begeistert vom Plan seiner Tochter...
Race: Megumi möchte mit ihrem Freund Kakeru am Zwei-Tage-Rennen der getunten Schulautos auf dem Mars teilnehmen. Ihr Vater hält von der Idee, seine Tochter mit einem Jungen alleine auf den Mars reisen zu lassen, überhaupt nichts. Und obwohl Megumi ihm sagt, sie würde von einer Freundin begleitet, gibt er ihr einen elektronischen Sittenwächter mit, getarnt als Navi-Roboter.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>