Kaum hat Wolverine den Vatikan vor einem Staatsstreich bewahrt, ereilt ihn erneut ein Hilferuf. Dieses Mal benötigt Shaman – Mitglied von Alpha Flight – seine Unterstützung. Ein Dämon hat vom Hauptquartier und mehreren Mitgliedern Besitz ergriffen. Letztlich triumphieren Magie und Kampfkraft. Und wenn Wolverine schon einmal in Kanada ist, kann er sich gleich noch einmal nützlich machen. Shaman vertraut ihm seinen Freund Chuck Moss – alias Earthmover – an. Bei diesem Mutanten handelt es sich um eine Art Rohdiamant, einen Menschen mit Omega-Eigenschaften, ein Mutant, der erst noch den rechten Weg finden muss. Und wer könnte Chuck besser den Weg des Kriegers zeigen? ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>