Ein guter Bulle und ein böser Bulle versuchen beide, ihren Weg zu gehen. Wenn dann der gute Bulle in das Fadenkreuz des bösen gerät, wenn der gute Bulle die Machenschaften des bösen aufdeckt aber nicht entlarven kann, dann gibt es immer noch den Schutzengel, der dafür sorgt, dass alles wieder gut wird. Schutzengel ist vielleicht eine komische Beschreibung für einen Superhelden – stark behaart - ohne Kostüm, der zudem noch ganz außergewöhnliche Selbstheilungskräfte besitzt, aber im Kern trifft es dieses eine Mal wohl zu. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>