Kanata Okazaki, der neue Premierminster Japans, hat gegen den Rat seiner Freunde das wahr gemacht, was er schon seit seiner Ernennung vorgehabt hat: Die Verkündung eines Reformprojektes, dass die Macht wieder näher an das Volk bringen soll und nicht mehr länger unter einigen wenigen Machtblöcken aufteilt. Er will die Regierungsgewalt gerechter machen und Korruption oder Amtsmissbrauch ein für alle Mal Vorschub leisten.
Das führt nicht nur in den Medien zu einem Aufruhr, sondern auch hinter den Kulissen. Kanata und das Domizil der Premierminister werden mehrfach das Ziel von Attentatsversuchen. Jemand schickt eine Bombe, die nur durch das beherzte Eingreifen eines Leibwächters nicht im Haus, sondern im Garten hoch geht, und ein Unbekannter versucht den jungen Premier zu erschießen. Doch einer seiner Freunde wirft sich in die Schussbahn.

Minori, die das alles nun in den Medien mitbekommt, weil sie nach Hause zurück geschickt worden ist da Kanata sie dort sicherer glaubt, hält es nicht mehr aus. Bei dem Versuch in den Regierungssitz zu gelangen wird sie von Fremden entführt. Kanatas Widersacher wollen ihn mit ihrem Leben erpressen, damit er seinen Antrag zurücknimmt. Nun steckt der junge Premier in einer Zwickmühle. Kann er wirklich seine Ideale verraten, nur um ein Leben zu retten?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>