Während Matthew Bright nach wie vor im Koma liegt, versuchen die letzten Specials die Welt zu verbessern. Jason Miller vernichtet Atomwaffen, Jerry Montrose verbrennt Kokainfelder und Randy Fisk macht Amerikas Städte wieder sicher. Ob Abrüstung, organisiertes Verbrechen, Gesundheitssystem oder Armutsbekämpfung, in nahezu allen Bereiche bewirken die Specials Außerordentliches zum Wohle der Menschheit. Doch die Machthabenden und Privilegierten - Regierungen, Militärs, Drogenkartelle und einflussreiche Konzerne - klammern sich mit aller Gewalt an die Macht und lassen nichts unversucht, eine Möglichkeit zu finden, den Specials Einhalt zu gebieten. Und unter Leitung von Paulson werden sie fündig. Ein elektromagnetischer Impuls entsprechender Stärke ist in der Lage, alle Energiequellen auszuschalten - und so auch die Specials.

So weit die Theorie, die Praxis wird an Jerry Montrose ausprobiert und ist erfolgreich. Jerry wird getötet, doch die Mörder rechnen nicht damit, dass es Dank Brody Kempler ein äußerst sensibles Warnsystem gibt, dass beim Tod eines Specials sofort Alarm schlägt. Die Mörder entgehen nicht ihrer gerechten Strafe, doch selbst diese Aktion wird gegen die Specials verwendet. Als Jason Miller stirbt, wacht Matthew Bright auf und er will die Specials rehabilitieren. 

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser. Wenn Du möchtest, kannst Du eine Rezension zu diesem Titel beisteuern. Klicke dazu hier...
?>