Tatsura hält sich für den Größten und Coolsten, denn im Kendo-Club ist keiner, der ihm das Wasser reichen kann. Bei jeder Gelegenheit demonstriert er seine Stärke und sonnt sich in der Aufmerksamkeit der anderen Jugendlichen. Vor lauter Arroganz stößt er seinen wahren Freunden Michiru und Kenya vor den Kopf, so dass diese schließlich auf Distanz gehen.

Erst ein neuer Schüler, Takuya, der bereits einige Kendo-Wettkämpfe gewonnen hat, bringt Tatsura auf den Boden der Tatsachen zurück: Es gibt Bessere als ihn! Nach der Niederlage sind plötzlich alle Bewunderer weg, Tatsura gilt als Loser, und ein unbekanntes Mädchen sagt ihm obendrein unverblümt, was sie von seinem miesen Verhalten hält.

Trotzdem dauert es noch eine Weile, bis Tatsura umzudenken beginnt. Er findet heraus, dass Michirus Vater gestorben ist und sie sein Motorrad fährt, die Mutter den Verlust noch nicht verarbeitet hat und ihren Kummer an der Tochter auslässt. Auch Kenya hat es nicht leicht, denn er wird immer wieder gemobbt, vor allem nachdem jemand beobachtet hat, wie er Tatsura einen freundschaftlichen Kuss gab! Und auch das fremde Mädchen hat eine Geschichte zu erzählen.

Kann Tatsura alles wieder ins Lot bringen?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

FIGHT! - Das Cover

Zurück zur Rezension von FIGHT!

FIGHT! - Das Cover
?>