Spawn wird in der Gosse von zwei Mitglieder der WildC.A.T.s angegriffen. Doch sie fliehen, noch bevor sie ihn töten konnten. Spawn macht sich auf den Weg seine Angreifer zu finden und trifft auf die WildC.A.T.s. Doch diese WildC.A.T.s haben Spawn nicht angegriffen, es waren vielmehr die WildC.A.T.s der Zukunft, welche ihn töten wollten, um die Herrschaft des Spawns in der Zukunft zu verhindern. Dieser hat nämlich seinen Herren in der Hölle besiegt und hat nun mächtige Kräfte, womit er sich die USA Untertan macht. Die WildC.A.T.s brechen zusammen mit Spawn auf in die Zukunft, um die dortige Schreckensherrschaft zu beseitigen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Spawn / WildC.A.T.S - Das Cover

Zurück zur Rezension von Spawn / WildC.A.T.S

Spawn / WildC.A.T.S - Das Cover
?>