Die Feuernation herrscht über die Welt der vier Elemente. Nach und nach verleibte sie sich die Reiche der Luft-, Erd- und Wasserbändiger ein. Doch dann taucht Aang auf, der über hundert Jahre im Eis gefangen war und das letzte Mitglied der Luftnomaden ist. Er ist der legendäre Avatar, derjenige der alle vier Elemente zu bändigen weiß. Einzig er vermag es der Feuernation die Stirn zu bieten. Und so begibt er sich mit seinen Freunden Katara und Sokka auf eine lange Reise, um das Gleichgewicht zwischen den Elementen wieder herzustellen. Doch seinem Pfad folgt nicht nur der Widerstand gegen die Besatzer, sondern auch Prinz Zuko, verstoßener Thronerbe der Feuernation. Wird es diesem gelingen Aang zu fangen und seinem Vater zu präsentieren, um seine beschmutzte Ehre wieder reinzuwaschen?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Legende von Aang: Manga - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Legende von Aang: Manga

Die Legende von Aang: Manga - Das Cover
?>