Ein junger Mann erzählt aus seiner nicht sonderlich glücklichen Kindheit. Er berichtet von einem Vorfall, bei dem der Vater dem damals Vierjährigen den Arm auskugelte, ob absichtlich oder aus Versehen, bleibt offen. Daraufhin wird der Junge zu einem Osteopathen, einem „Knochendoktor“, zur Behandlung geschickt, mit dem er rasch ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut.

Bald stellt sich heraus, dass der alte Herr zur Zeiten der Prohibition einst Al Capone persönlich als Masseur diente. Für einen kleinen Jungen natürlich sehr aufregend, denn Gangster, das sind die Leute, die Hüte tragen, große Autos fahren und Maschinengewehre in Geigenkästen stecken. Doch der Osteopath hat anscheinend Dinge erfahren, die er besser nicht wissen sollte. Seine Vergangenheit droht ihn einzuholen …

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Veilchenblau - Das Cover

Zurück zur Rezension von Veilchenblau

Veilchenblau - Das Cover
?>