Supergirl wird von ihrer Mutter Alura beauftragt den Mörder ihres Vaters nach Kandor zu bringen, um ihn dort seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dies ist kein leichtes Unterfangen, da die Kryptonier mit wenigen Ausnahmen von der Erde verbannt wurden. Ihnen ist es verboten, je wieder einen Fuß auf den Planeten zu setzen. Zu groß ist die Angst der Menschen vor diesen Superwesen. Nicht alle sind so hilfreich und gut wie Supermann.

Auf der Erde findet Supergirl zu ihrer Überraschung Superwoman vor. War diese in Kandor fast eine Freundin für Kara, versucht die geheimnisvolle Frau nun alles um Supergirl daran zu hindern den Mörder ihres Vaters gefangen zu nehmen. Kara ist verwirrt und setzt nun alles daran ein Geheimnis zu lüften. Wer verbirgt sich unter der Maske der mysteriösen Superwoman?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

100% DC 25: Supergirl - Wer ist Superwoman? - Das Cover

Zurück zur Rezension von 100% DC 25: Supergirl - Wer ist Superwoman?

100% DC 25: Supergirl - Wer ist Superwoman? - Das Cover
?>