Hitomi soll eine Zeit lang bei Verwandten in einem riesigen Anwesen leben, da ihre Eltern auf Geschäftsreise sind. Zu ihrer Überraschung, trifft sie dort auf den sehr gutaussehenden Rauto. Dieser ist jedoch alles andere als charmant zu ihr. Durch einen Trick schafft er es, Hitomi ein süßes Halsband mit seinem Zeichen auf dem Anhänger, umzulegen. Kurz darauf verkündet er lapidar seine Verlobung mit Hitomi.

Diese ist darüber alles andere als erfreut. Erst will sie das wunderschöne Haus sofort wieder verlassen. Die Neugier siegt jedoch. Immerhin sieht die Dienerschaft doch sehr seltsam aus. Doch auch Rauto lässt Hitomi nicht kalt, gegen ihren Willen ist sie von ihm fasziniert. Dann lässt Rauto die Bombe platzen, er ist der Oberprinz aller Monster. Leider sind ihm einige Monster abhanden gekommen, so wurde er aus dem Königreich verbannt. Hitomi verfügt über den „Monsterblink“, damit schafft sie es, die Wesen gefügig zu machen. Diese Gabe ist es die Rauto dazu veranlasst hat, Hitomi zu sich zu holen. Eine aufregende Monsterjagd beginnt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Mein Lover ist ein Monster 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Mein Lover ist ein Monster 1

Mein Lover ist ein Monster 1 - Das Cover
?>