Rauto gelangt in Erklärungsnot, wie soll er Hitomi bloß erklären, dass er noch eine Verlobte hat. Die wunderschöne Lulu ist alles andere als erfreut, dass sie nun eine Rivalin hat. Hitomi ist stinksauer und sehr verletzt, hat sie doch romantische Gefühle für Rauto entwickelt.

Um Rauto wieder fest an sich zu binden, beschließt Lulu ihm einen Liebestrank zu verabreichen. Dies gelingt bestimmt bei einem köstlichen Essen, denkt sie. Da aber auch Hitomi Rauto durch eine nette Mahlzeit näher kommen möchte, geht so ziemlich alles schief. Rauto wird es furchtbar schlecht. Das führt dazu, dass die Wirkung des Tranks anders ausfällt als erwartet. Aus Rauto wird ein niedlicher kleiner Junge. Hitomi versucht nun alles, um die Wirkung des Tranks zu brechen, da Rauto anfängt sie zu vergessen.

In Doppelprinz Hoshi verliebt sich Minami als Kind in einen Nachbarsjungen. Als Zeichen ihrer Liebe schenkt er ihr einen Stern. Sieben Jahre später trifft Minami ihn wieder. Zu ihrem Erstaunen erfährt sie, dass ihr Traumprinz einen Zwilling hat. Nun rätselt sie wer ihr den Stern geschenkt hat. War es der nette Hoshi oder vielleicht doch der rüpelhafte Azuma? Beide Verlangen von Minami selber herauszufinden, wer ihr Liebster ist.">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Mein Lover ist ein Monster 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Mein Lover ist ein Monster 2

Mein Lover ist ein Monster 2 - Das Cover
?>