Für Kirara wird ein Traum wahr. Gin stellt sie der Öffentlichkeit als seine feste Freundin vor. Auf einen Ball mit gehobenen Gästen macht er ihr einen Antrag. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten lässt nicht lange auf sich warten und schweißt die jungen Liebenden noch stärker zusammen.

In Das kann man keinem erzählen! schwärmt die junge Grundschülerin Ruka für den Oberschüler Yuya. Mit Hilfe einer Zeitmaschine versetzt sie sich in die Zukunft um mit ihrem Erwachsenen Ich endlich die Aufmerksamkeit Yuyas zu gewinnen. Dumm nur wenn man zurückreist, aber sein Äußeres sich nicht zurückverwandelt. Gefangen im Körper einer jungen Erwachsenen muss Ruka feststellen, das ihr Liebster ihr während ihres Ausflugs in die Zukunft hinterher reiste, nur leider ging es in die falsche Zeitsphäre. Yuya kommt in Gestalt eines Grundschülers in die Gegenwart zurück und lernt, dass es gar nicht so einfach ist als junger Teenager von den Älteren ernstgenommen zu werden.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Love Celeb 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Love Celeb 7

Love Celeb 7 - Das Cover
?>