Narus Eltern sind nach Kenia ausgewandert und haben sie und ihren kleinen Bruder Furu einfach zurück gelassen. Da auch die Oma recht knapp an Yen ist, eröffnet Naru unter dem Label Love Cotton mit einigen talentierten Mitschülern ein Modegeschäft. Das ist der Beginn aufregender Abenteuer und ungewöhnlicher Herausforderungen:

Das Hochzeitsgewand fand Gnade vor den Augen der sehr kritischen Modeexpertin, und so kam Herr Kinoko doch noch unter die Haube. Der Lohn für dieses Bravourstück lässt nicht lange auf sich warten. Außer einer besseren Verkaufsfläche zu Sonderkonditionen lernen die Schüler noch den Produzenten von UG TV kennen. Der macht ihnen einen unglaublichen Vorschlag. Love Cotton soll in einem Turnier für Newcomer-Labels antreten. Der erste Preis ist eine unglaubliche Sensation. Es winkt die einmalige Chance eine Filiale in Tokyo zu eröffnen.

Dafür müssen aber einige sehr knifflige Aufgaben gelöst werden. Naru ist wie immer ganz vorne dabei und stimmt ihr Team auf die kommenden Ereignisse ein.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Love Cotton 5 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Love Cotton 5

Love Cotton 5 - Das Cover
?>