Fünf Kerle im Mädcheninternat ... was klingt wie der feuchte Traum eines jeden pubertierenden Jungen, ist die Geschichte von Prison School, einem Manga von Akira Hiramoto. Auch die bereits angesprochenen Protagonisten können ihr Glück kaum fassen und rechnen sich, bei der Quote 200 Mädchen auf einen Jungen, bereits ihre Chancen aus, wobei sie aber die Rechnung ohne den geheimen Schülerrat gemacht haben. Dieser hat keine besonders hohe Meinung von der männlichen Weltbevölkerung und ist daher auch nicht sonderlich begeistert von der Tatsache, dass jetzt auch Jungen auf der Hachimitsu-Oberschule zugelassen wurden, weshalb von ihm auch direkt einmal ein Kontaktverbot der beiden Geschlechter ausgesprochen wird, welches die fünf …

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Prison School 001 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Prison School 001

Prison School 001 - Das Cover
?>