Im Jahr 2099 ist Miguel O´Hara ein Genetiker beim Riesenkonzern Alchemax und außerdem der amtierende Spider-Man. Nachdem er in der Zeit zurück geschickt wurde um das Leben seines Großvaters Ty Stone, der zudem der Gründer von Alchemax ist, zu schützen, arbeitet er nun unter falschem Namen als dessen Assistent. In diesem Sammelband geht es zunächst darum, wie Miguel sich langsam in dieser Zeit einfindet, inklusive Wohnungssuche und Aufbau eines sozialen Umfelds. Im Anschluss geht es darum, dass Alchemax eine Lieferung Spider-Slayer in den nahen Osten verkaufen will, was der Zukunftsspinne aus offensichtlichen Gründen missfällt. Dabei trifft er auf einen Erzfeind des ansässigen Spider-Man und auch die Zeitpolizei aus dem Jahr 2211 scheint nicht gut auf seinen Ausflug in die Vergangenheit zu sprechen zu sein…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Spider-Man 2099 Band 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Spider-Man 2099 Band 1

Spider-Man 2099 Band 1 - Das Cover
?>