Oliver Queen ist ein verzogener und als Person unausstehlicher Milliardär und Möchtegernplayboy. Nachdem er eines Tages von seiner Luxusjacht stürzt, wird er an der Küste einer vermeintlich einsamen Insel angespült. Dort beginnt für ihn ein harter Kampf ums blanke Überleben. Nachdem er bereits mehrere Monate auf der Insel verbracht hat und sich inzwischen relativ gut mit seiner Situation arrangiert hat taucht auf einmal ein Flugzeug auf. Was Olli zunächst für seine Rettung hält entpuppt sich jedoch schnell als der Anfang seines bisher größten Abenteuers, in dessen Verlauf er erkennt, dass die Welt sich nicht nur um ihn dreht und das es ihm gefällt anderen Menschen zu helfen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Green Arrow: Das erste Jahr - Das Cover

Zurück zur Rezension von Green Arrow: Das erste Jahr

Green Arrow: Das erste Jahr - Das Cover
?>