Zu den aufsteigenden Sternen im Aufklärungstrupp, der allerdings seinem Namen kaum gerecht wird, weil der Rat in der Hauptstadt es ablehnt, die Tore für die Männer zu öffnen und sie außerhalb der Zuflucht in den sicheren Tod laufen zu lassen, gehört Erwin Smith.

Er ist ein gerissener Stratege und kennt sich gut mit Menschen aus. Deshalb ärgert es ihn auch nur kurz, mit den anderen als Aufräumtruppe im Untergrund eingesetzt zu werden. Dort haben sich zu viele Außenseiter festgesetzt, die von der Regierung nicht kontrolliert werden können. Dort fällt ihm Levi ins Auge.

Der ist nichts weniger als der heimliche Herrscher in der Unterwelt der Chef aller Diebe und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben … aber auch ein begnadeter Kämpfer, bei dem es schade wäre, ihn für immer wegzusperren oder gar zu töten. Deshalb macht Erwin dem Jungen und seinen Freunden ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.297 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Attack on Titan - No Regrets 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Attack on Titan - No Regrets 1

Attack on Titan - No Regrets 1 - Das Cover
?>