Wir erinnern uns: in der zweiten Staffel der Fernsehserie Arrow kämpfte Oliver Queen mit seinem Team gegen dessen ehemaligen Freund und Lehrer Slade Wilson aka. Deathstroke. Nun widment sich das Team Arrow wieder dem „Alltagsgeschäft“, was in deren fall heißt mit Waffen beladene Flugzeuge in der Luft zu kapern. Dabei wird Roy schwer verletzt und fällt somit eine Weile aus und das gerade in dem Moment wo es, zu allem Überfluss, auch noch so aussieht als wäre der Superschurke Brother Blood zurückgekehrt. Dieser hat eine Armee von Gläubigen um sich geschart und führt mit dieser bestimmt nichts Gutes im Schilde. Im zweiten Teil begleiten wir dann noch das Suicide Squad mit Unterstützung durch John Diggle auf einer Mission einen gefährlichen, afrikanischen Terroristen auszuschalten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Arrow Staffel 2.5 Band 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Arrow Staffel 2.5 Band 1

Arrow Staffel 2.5 Band 1 - Das Cover
?>