Schon irgendwie seltsam, aber eine ganze Stadt wird von einer merkwürdigen Schlaflosigkeit heimgesucht. Dazu tauchen ganz ungewöhnliche Anhäufungen von Möwen auf. Als Jonas Valentin - der Held unserer Geschichte – dann von kuriosen Träumen über fliegende Fische heimgesucht wird und zur gleichen Zeit ein antikes Buch findet, das genau diese Erscheinungen beschreibt, beschließt , er, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Doch ´was so fantastisch anmutet, hat seinen Ursprung vor etlichen Jahrzehnten genau in dieser Stadt genommen. Schon einmal kamen die Möwen, schon einmal hatte jemand die gleichen Erscheinungen. Und so kommt Jonas auf die Spur eines großen Säugetieres und den Traum des Wals. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Jonas Valentin 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Jonas Valentin 1

Jonas Valentin 1 - Das Cover
?>