Kaum hat Catwoman die Attacken ihrer wahnsinnig gewordenen Schwester überstanden, muss sie sich schon wieder warm anziehen, denn nun bedrängen sie Zatanna und Thalia Al'Ghul, die immer noch nicht aufgegeben haben, sie zur Preisgabe des Geheimnisses von Bruce Wayne zu zwingen.

Und als sei das auch noch nicht alles, wenden sich nun auch noch Poison Ivy und Harley Quinn gegen sie, sind nicht die Freundinnen, die sie sich erhofft hat, denn die Stimmung zwischen den Sirenen wird immer giftiger und feindseliger.

Doch dann kommt Harley auf die glorreiche Idee, in das Gotham Asylum einzudringen, um sich endlich vom Schatten des Jokers zu befreien, indem sie ihn tötet. Doch wird ihr das wirklich gelingen? Ihre Kenntnisse um die Wärter ebnen ihr den Weg … aber ist sie dem tödlichen Charme dessen, der sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist, wirklich gewachsen?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Gotham City Sirens 3 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Gotham City Sirens 3

Gotham City Sirens 3 - Das Cover
?>