Als der ultimative Angriff kommt, fängt sich Wolverine ganz schön was ein - eine volle Raketendröhnung. Aber was kann den schon wirklich umbringen. Ungemütlich wird es zu dem, als er auf den Hüter von Hell Kitchen trifft – Daredevil – und der ist ganz und gar nicht begeistert, dass in seinem Viertel irgendwelche Killer rücksichtslos den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen. Als dann noch die Anführerin der Verfolger Adamantium Kugeln verschießt, um Wolverine endgültig zur Strecke zu bringen, wird wohl langsam klar, dass mehr hinter dieser Verfolgung steckt. Doch auf die Hilfe von Daredevil können Wolverine und sein nicht ganz freiwilliger Helfer – Spiderman – nicht wirklich bauen ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die ultimativen X-Men 19 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die ultimativen X-Men 19

Die ultimativen X-Men 19 - Das Cover
?>