She-Hulk rennt ihrem Cousin Banner in die Arme und es kommt zum Kampf der Hulks. Die Rächer können ihn beenden, indem sie Jack of Hearts vorzeitig aus dem Nullraum holen und ihn die Energie der Hulks aufsaugen und in einer Explosion entladen lassen. Welche Auswirkungen das auf ihn haben wird, muss die Zeit zeigen, aber She-Hulk ist wieder geheilt – und Banner hat sich in die Büsche geschlagen. Im Zuge des Scharmützels war auch Hawkeye zurückgekehrt, der nun wieder dem Team beitritt. Stark stellt fest, dass entweder Jack of Hearts oder She-Hulk das Team verlassen müssen, damit sich ein solcher Vorfall nie wiederholt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Fantastischen Vier / Die Rächer 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Fantastischen Vier / Die Rächer 7

Die Fantastischen Vier / Die Rächer 7 - Das Cover
?>