Der zurückhaltende George hat in dem neuen Schüler Robert endlich einen Freund gefunden, auch wenn es zunächst nicht so aussah, als könne er den ruppigen Neuankömmling überhaupt lieben. Aber inzwischen weiß der Junge, warum Robert sich so verhält und was er eigentlich in ihm sieht. Sie sind sich ähnlicher als sie gedacht haben und spüren immer mehr, wie eine tiefe und ernste Verbindung zwischen ihnen entsteht. Doch ist das wirklich gut? Wird das nicht zu einer „unanständigen Liebe“, die von der Kirche als unmoralisch verurteilt wird?
George ist hin und her gerissen, aber das Gefühl gegenüber Robert lässt ihm keine Ruhe. Nach einer Zeit der Passivität wird er schließlich aktiv und sieht selbst in Roberts Vergangenheit um. Dabei findet er heraus, dass sich sein Freund für den Tod des Mädchens Claire die Schuld gibt und der Außenseiter Alain - der ihn überhaupt erst aufgestachelt hat, neugierig zu sein - jeden Grund hat, ihn zu hassen.

Das bringt George noch mehr durcheinander, so dass er bei einem öffentlichen Konzert nicht mehr dazu fähig ist, die Zugabe zu spielen und schließlich in der Nacht verschwindet. Nun ist Robert an der Reihe, sich um ihn Sorgen zu machen... ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.290 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

La Esperanza 6 - Das Cover

Zurück zur Rezension von La Esperanza 6

La Esperanza 6 - Das Cover
?>