Die insgesamt 73 farbigen Illustrationen des Artbooks sind in unterschiedliche thematische Kapitel unterteilt, die je von einem kurzen Text eingeleitet werden. Der erste Teil ist natürlich dem nach Nudelsuppe verrückten Ninja allein vorbehalten, darauf folgen sein ewiger Konkurrent und Teamgefährte Sasuke, ihre Mitstreiterin Sakura und Gruppenbilder von Team Sieben. „Kiri Suna Ota“ zeigt Kampfszenen und Gegner, „Meister und Schüler“ zeigt eben solche und zum Schluss folgt noch eine bunte Sammlung verschiedenster Illustrationen, davon viele zweiseitige Gruppen- und Landschaftsportraits.

Ebenfalls enthalten sind ein Cover – Making Of, ein Kommentarteil, in dem Masashi Kishimoto Hintergrundinfos zu den einzelnen Illustrationen liefert, eine Übersicht über die Naruto-Cover für das Shonen Jump-Magazin, ein achtseitiges Interview mit dem Künstler und ein beidseitig bedrucktes Ausklapp-Poster.
">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Naruto Uzumaki Artbook - Das Cover

Zurück zur Rezension von Naruto Uzumaki Artbook

Naruto Uzumaki Artbook - Das Cover
?>