SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.723 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Love Trouble Darkness 4

Geschichten:
Love Trouble Darkness 4
Kapitel 13: Adhesion - Unzertrennlich
Kapitel 14: Past - Erinnerungen zum Morgen
Kapitel 15: Refrain - Wärme
Kapitel 16: The Right Thing - Was bedeutet Lebensführung?
Extra: Bodytouch - Eine Katastrophe
Extra: Room - Mädchenwünsche

Autor: Saki Hasemi
Zeichner: Kentaro Yabuki

Story:
Immer noch herrscht Trubel und Chaos im Haus von Rito Yuki. Seit er die drei süßen Alienprinzessinen vom Planeten Deviluke bei sich beherbergt, gibt es keine ruhige Minute mehr. Lala ist ganz kuschelig und weiß, wie sie sich als seine Verlobte benehmen muss, aber Nana und Momo schlagen immer wieder über die Stränge.

Noch immer hat Momo es nicht aufgegeben, einen Harem für Rito aufzubauen, zu dem nicht nur ihre Schwestern und sie, sondern auch noch ein paar Schülerinnen und nicht zuletzt auch Golden Darkness gehören soll - eine Attentäterin, die eigentlich ausgesandt wurde, um den jungen Mann zu töten. Ihre Idee führen auch jetzt immer noch zu unangenehm schlüpfrigen Momenten.

Doch sie hat Gefallen am Leben auf der Erde gefunden. Erst die Ankunft eines Raumschiffes ihrer Auftraggeber erinnert sie daran, dass sie ja eigentlich dazu ausersehen ist, etwas zu tun und nicht das Gegenteil davon. Während man sie bearbeitet, kommen so manche Geheimnisse ans Licht.

Und da sie mittlerweile die Prinzessinnen und Rito als Freunde ansieht und Vertrauen zu ihnen gewonnen hat, bleibt es denen auch nicht lange verborgen, was mittlerweile hinter den Kulissen gespielt wird - und dass alte Feinde zurückgekehrt sind...



Meinung:
Wie immer kann man auch im vierten Band von Love Trouble Darkness nicht gerade von Handlung sprechen. Die wenigen Entwicklungen werden immer wieder durch schlüpfrige erotische Szenen unterbrochen, die zwar lustig sind, aber nicht unbedingt die Geschichte weiterbringen.

Tatsächlich ist der Hintergrund eher Nebensache. Die Künstler nehmen sich dafür eine Menge Zeit den Klamauk und ihre hübschen Heldinnen möglichst unbekleidet in Szene zu setzen und das ganze auch noch mit doppeldeutigen Dialogen zu garnieren.

Wie immer bleibt alles jugendfrei und spricht auch weiterhin wohl eher die jugendlichen Leser an, die mit ihren Sexualität noch eher verschämt umgehen aber doch schon ziemlich neugierig sind.

Leider bleibt der Band daher eher spannungsarm, wenn man einmal vom Ende absieht und dürfte somit nur die ansprechen, die in erster Linie Spaß an Albernheiten und schlüpfrigen Szenen haben.



Fazit:
Auch im vierten Band setzt Love Trouble Darkness wieder auf schrillen Spaß mit schlüpfrigen Gags und leichtbekleideten niedlichen Mädchen, die nichts anderes als Sex im Kopf haben. Daher sollte man nicht mehr als das erwarten, denn die Handlung ist immer noch absolute Nebensache.

Love Trouble Darkness 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Love Trouble Darkness 4

Autor der Besprechung:
Christel Scheja

Verlag:
Tokyopop GmbH

Preis:
€ 6,95

ISBN 13:
978-3842007567

193 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Lustige Heldinnen sorgen für schlüpfrigen Humor
Negativ aufgefallen
  • Die Handlung ist absolute Nebensache
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.10.2013
Kategorie: Love Trouble
«« Die vorhergehende Rezension
Shi Ki 3
Die nächste Rezension »»
Von Fünf bis Neun 5->9 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.