SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.655 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Sojourn 5

Geschichten:
US Sojourn 12 - 14
Autor: Ron Marz, Zeicher: Greg Land (13 & 14), June Brigman (12), Tuscher: Drew Geraci (12), Jay Leisten (13 & 14)


Story:
Lord Mordaths Festung steht in Flammen, doch der Schreckensherrscher gibt nicht auf und nimmt dies als Herausforderung. Er entsendet seinen Hauptmann um Arwyn endlich dingfest zu machen. Während dessen lecken Gareth und Arwyn ihre Wunden im Heldenwald. Sie bekommen Besuch von Neven, die erst einmal die Queste in Frage stellt. Doch Arwyn und Gareth können sie überzeugen, das sie die fünf Teile von Ardens Pfeil weiterhin suchen werden. Hauptmann Bohr ist ihnen schon auf dem Versen…

Meinung:
Die Lage spitzt sich erneut zu. Nach der Vernichtung von Mordaths Festung ist dieser verdammt sauer und will Arwyns Kopf. Dies wurde sehr gut in Szene gesetzt, alleine schon die Wut Mordaths ist es wert diese Ausgabe zu kaufen. Die zweite US-Ausgabe hat es mir angetan, es wird der ‚Leidensweg’ von Hauptmann Bohr geschildert. Dieser hat mich sehr getroffen, die Hintergründe die Bohr bewegen sind uns nun klar und auch nachvollziehbar. Diese Ausgabe hat uns den grausamen Hauptmann auf geniale Weise ein Stück näher gebracht. Dies alles mit den wunderbaren Zeichnungen eines Greg Land, der wie die Faust aufs Auge zu Sojourn passt. Alleine seine grafische Darstellung ist schon die halbe Miete zum Erfolg der Serie.

Sojourn 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Sojourn 5

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 16.03.2004
Kategorie: Sojourn
«« Die vorhergehende Rezension
Trigun Maximum 1
Die nächste Rezension »»
Manga Twister 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.