SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.735 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - The Path 5

Geschichten:
US The Path 12, 13 und 14
Autor: Ron Marz, Zeicher: Bart Sears (12) Matthew Smith (13&14), Tuscher: Mark Pennington


Story:
Wulf und Yama unterhalten sich über Obo. Obo-San muss darüber nachdenken, ob er gegen Najados in den Krieg ziehen will oder Ihnen die Waffe der Götter überlassen will. Er denkt sehr lange nach und kehrt schließlich zu seinen Freunden zurück. Er verkündet: Mutsume muss fallen, wir ziehen in den Krieg. Doch vorher trifft er noch einen alten Bekannten wieder, Todosi, sein toter Bruder.

Meinung:
Die Lage spitzt sich allmählich zu. Zwar wird uns mit amateurhaft wirkenden Zeichnungen eine gute Geschichte erzählt. Aber in dieser Ausgabe zieht sich diese unnötig in die Länge. In der ersten Story denkt Obo-San nach, in der zweiten Geschichte verkündet er seine Entscheidung, in der dritten erscheint ihm Todosi. Wenn ich wie in Amerika einen Monat auf jede Ausgabe warten müsste, hätte ich bei The Path schon lange aufgegeben.

The Path 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

The Path 5

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 30.08.2004
Kategorie: The Path
«« Die vorhergehende Rezension
Sojourn 7
Die nächste Rezension »»
The Authority 19
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.