SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.694 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Route 666 2

Geschichten:
US Route666 3 (Ende), 4 - 6
Autor: Tony Bedard, Zeicher: Karl Moline (3, 4-6), Cliff Richards (5), Tuscher: John Dell (3, 4-6), Roland Paris (5), Matt Ryan (5)


Story:
Cassie Starkweather ist in einem gestohlenen Polizeiwagen auf der Flucht. Sie wird von dem Sheriff und dessen Sohn verfolgt. Der Sohn verliert sein Leben bei einem Unfall. Sein Geist kommuniziert mit Cassie. Wieder wird Cassie von den beiden Werwolf-Sanitätern verfolgt. Diese wollen sie und den Sheriff zu Hackfleisch verfrachten. Die Situation wird gemeistert, danach ist Cassie wieder auf der Flucht. Als blinder Passagier fährt sie mit einem Zug. Ein paar Mitreisende bedrängen sie, aber ein mysteriöser Fremder rettet Cassie und zusammen springen sie aus dem Zug. In dem nächstem Kaff bemerken sie das die Monster auch außerhalb ihres Irrenhauses agieren. In Krankenhäusern und Altenheimen sind sie ebenfalls zu finden, überall da, wo der Tod nahe ist.

Meinung:
Und wieder gibt es keine Beweise dafür, das Cassie in irgendeiner Form Recht hat. Sehr gut eingefädelt wurde diese Konstellation von Mr. Bedard. Wenn nicht schon jeder glauben würde das Cassie verrückt ist, würde man es jetzt glauben. Selbst sie ist sich nicht mehr sicher und genau das ist das ist der springende Punkt. Ein kleines Manko ist, das die Zeichner bei jeder Ausgabe gewechselt haben. Dies sollte man nicht unbedingt bei dem Auftakt einer neuen Serie fabrizieren. Alleine, das man die Personen erst einmal neu erkennen muss ist nervig. Ansonsten bietet das Geschehen eine wohlwollende Kurzweile, so wie es sich von einem guten Comic gehört.

Route 666 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Route 666 2

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 19.04.2004
Kategorie: Route 666
«« Die vorhergehende Rezension
Mystic 14
Die nächste Rezension »»
Scion 14
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.