SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.721 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Route 666 4

Geschichten:
US Route666 10 - 12
Autor: Tony Bedard, Zeicher: Greg Tocchini (10), Karl Moline (11 & 12) , Tuscher: John Dell (10), Mike Perkins (10), Drew Geraci (11 & 12)


Story:
Die beiden ‚Seelensammler’-Dämonen unterhalten sich auf ihre Art mit zwei kürzlich verschiedenen. Der Boss der beiden ist sehr betrübt darüber, dass den beiden Cassie Starkweather wieder durch die Lappen gegangen ist. Diese ist derweil mit Cisco auf der Flucht. Das FBI fahndet nach ihnen und es wird immer schwieriger den Behörden zu entkommen. Doch gefasst werden sie von fünf Clowns. Cassie wird entführt und Cisco brutal zusammen geschlagen. Starkweather wird in einen in der Nähe campierenden Zirkus gebracht. Dort wird sie Galina einer Wahrsagerin vorgestellt. Diese erklärt ihr, dass die Mitglieder des fahrenden Volkes sich zur Aufgabe gemacht haben die Dämonen unter den Menschen ausfindig zu machen und diese zu vernichten. Sie brauchen Cassie als ‚Dämonenradar’. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen kann wird der Zirkus von einer wahren Dämonenwelle überrannt…

Meinung:
Leider sind die Zeichnungen der zweiten und dritten Story nicht zufrieden stellend. Würden die Charaktere sich nicht mit Namen ansprechen, hätte man keine Chance diese zu identifizieren. Die Story rettet das Ganze ein bisschen, doch der bittere Beigeschmack ist einfach zu groß. Ein noch größeres Manko ist, dass Cassie zum x-ten Male von Dämonen angegriffen wird und doch wieder entkommt. Für ein Mädchen von nebenan ist dies schon eine gute Leistung. An dieser Stelle droht die Gefahr das dies bis ins Lächerliche gezogen wird…

Route 666 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Route 666 4

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
  • Zeichnungen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 15.10.2004
Kategorie: Route 666
«« Die vorhergehende Rezension
El Cazador 2
Die nächste Rezension »»
W Juliet 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.