SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Fairy Tail 60

Geschichten:
Fairy Tail 60
Kapitel 510-518
Nachwort

Autor, Zeichner, Tuscher: Hiro Mashima
Übersetzung: Gandalf Bartholomäus

Story:
Der Ruf eine der besten Magier Gilden zu sein, eilt den Mitgliedern von Fairy Tail voraus. Egal welche Gefahr auch droht, die witzig-skurrilen Magier sind immer bereit für das Gute zu kämpfen.

Natsu muss seinen inneren Dämon besiegen. Doch das ist nicht gerade leicht. Sting versucht alles um zu helfen. Irene enthüllt Elsa und Wendy ein brisantes Geheimnis.


Meinung:
Es ist unglaublich aber war, der nunmehr sechszigste Band der Manga-Reihe Fairy Tail ist auf dem Markt. Der Jubiläumsband überzeugt mit adäquatem Inhalt und das nicht nur Story technisch.

Es gibt in jedem Panel etwas zu bestaunen. Die reichlich detaillierten Illustrationen zeigen gut gebaute Protagonisten, unglaublich beeindruckende Ungeheuer und interessante Perspektiven. Kleidung und Waffen sind dem jeweiligen Charakter angepasst worden und überzeugen LeserInnen auf ganzer Linie.

Natürlich gibt es wieder einen gut gesetzten Cliffhanger. So bleibt die Neugier auf den Folgeband gewährt.

Wer bei der ISBN-Nummer genau hinschaut findet ein rot markiertes Feld. Dort wird eine Preiserhöhung angekündigt. Die Bände kosten ab dem 1.2.2019 dann 6,50 €.


Fazit:
Der Jubiläumsband punktet wieder mit einer grandiosen Story. Shonen Fans bekommen alles geboten was sie an der Serie so mögen. Es gibt spektakuläre Kämpfe, brisante Geheimnisse und jede Menge knapp bemessene Kleidung für die attraktiven Protagonisten.


Fairy Tail 60 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Fairy Tail 60

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 5,95

ISBN 13:
978-3-551-79927-2

190 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Spektakuläres Shonen-Abenteuer im Jubiläumsband
  • Brisante, dramatische Geheimnisse, interessante Kontrahenten
  • Fantastisch-skurrile Illustrationen im adäquaten Zeichenstil von Hiro Mashima
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.12.2018
Kategorie: Fairy Tail
«« Die vorhergehende Rezension
Attack on Titan – Deluxe Edition 1
Die nächste Rezension »»
Motokare Retry 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.