SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.323 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Fairy Tail 61

Geschichten:
Fairy Tail 61
Kapitel 519-527
Nachwort

Autor, Zeichner, Tuscher: Hiro Mashima
Übersetzung: Gandalf Bartholomäus

Story:
Die Mitglieder der Magiergilde Fairy Tail sind legendär. Ihr Ruf sich ohne Vorbehalte ins Abenteuer zu stürzen, um gefährliche Missionen zu erledigen eilt ihnen voraus. Allerdings verstehen die Magier und Magierinnen es zu feiern. Wo sie auftauchen ist immer was los und da geht schon mal ein wenig Mobiliar kaputt. Doch wenn es darum geht die Kastanien aus dem Feuer zu holen sind die Fairy Tail Gildenmitglieder genau die richtigen Männer und Frauen, die gebraucht werden.

Noch immer ist der Kampf gegen Zelf nicht entschieden. Der Magier hat starke Kräfte und ist Natsu und seinen Mannen und Frauen, eindeutig überlegen. Gibt es noch Hoffnung den schwarzen Zauberer zu besiegen oder kämpfen Elsa, Natsu und Wendy auf verlorenem Posten. Da wird ein unglaubliches Geheimnis gelüftet.


Meinung:
Band 61 stellt die Weichen für das unausweichliche Finale, das mit Band 63 erwartet wird. Leider endet dann auch die Manga-Reihe Fairy Tail. Doch noch gibt es vielfältige Geheimnisse zu ergründen während Natsu und weitere Mitglieder von Fairy Tail alles daransetzen den schwarzen Magier Zelf zu besiegen.

Diese Ereignisse werden in verschieden großen Panels gezeigt. Ab und an gibt es ein bis zweiseitige Bilder. Diese sind mit vielen Details ausgeschmückt worden. Das Hiro Mashima gerne gut gebaute weibliche Charaktere zeichnet ist hinreichend bekannt. Daher dürfen sich die männlichen Fans auch wieder auf attraktive Protagonistinnen freuen. Die Damen bekommen ebenfalls traumhafte Bodys zu sehen. Natürlich gibt es spektakuläre Kampfszenarien zu betrachten. Fantastische Illustrationen sorgen für den nötigen Flair um die Shonen-Story beeindruckend in Szene zu setzen.


Fazit:
Fans von Fairy Tail bekommen wieder einmal eine Story serviert, die mit spektakulären geheimnisvollen Begebenheiten gespickt ist. Agile fantasievolle Illustrationen zeigen aufsehenerregende Kämpfe und attraktive Protagonisten.


Fairy Tail 61 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Fairy Tail 61

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 6,50

ISBN 13:
978-3-551-79928-9

190 Seiten

Positiv aufgefallen
  • Ausgefallenes Shonen-Abenteuer
  • Beliebte Charaktere treffen aufeinander
  • geniale Illustrationen zeigen beeindruckende Szenarien
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 22.03.2019
Kategorie: Fairy Tail
«« Die vorhergehende Rezension
Marvel - Das Hochzeitsalbum
Die nächste Rezension »»
Thanos Megaband 2: Herrscher des Universums
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.